Willkommen bei Apocalypso, der etwas älteren Jugendband



Joe
Guitar
 
 

  

Thomas
Guitar
 
 


  

Winfried
Drums,
Vocals
 



  

Andy
Percussion
 
 
 
 
  
Hartmut
Keyboards,
Vocals
 

  

John
Bass
 
 
Livemusik gewünscht? Wir machen sie noch von Hand!

Die Band Apocalypso wurde Ende der 70er-Jahre in der Katholischen Kirchengemeinde St. Johannes in Fellbach als Jugendband gegründet und präsentiert sich heute musikalisch frischer und dynamischer denn je. Das Repertoire reicht von den 60ern bis in die 90er Jahre:
Gesungene und instrumentale Titel von Creedence Clearwater Revival, Rolling Stones, Eric Clapton, ZZTop, Santana, Robert Palmer, Paul McCartney, The Beatles, The Ventures, Shadows und Spotnicks sowie von weiteren bekannten und auch unbekannteren Interpreten - mal schnell und mal langsam, mal ruhiger und mal lauter.
Fast alle Musikanten der Band Apocalypso sind Autodidakten, jedoch mit zum Teil schon über 35 Jahren Erfahrung an ihrem Instrument und in anderen Bands. Die Musik von Apocalypso ist immer live und "handmade": Nichts kommt aus der Konserve oder der Drum- oder Midi-Box. Ein falscher Ton ist somit nichts weiter als ein Echtheitsbeweis!


Kontakt: info@apocalypso.de